Re: xfree86 startet nicht mit nvidia Treiber und Geforce 6600 PCIe

On 22.Apr 2005 - 20:14:53, Alexander Fieroch wrote:
> Die einzige Vermutung, die ich habe, ist, dass es an udev liegen könnte.
> Müsste udev beim Systemstart irgendein Skript ausführen, dass Devices
> für nvidia anlegt? Weiss da jemand genaueres?

Ich kenne mich nun mit NVidia nicht aus, aber wo du udev erwaehnst - gut
moeglich, dass ihm da ein Device fehlt. Aber das sollte in der
NVidia-Readme erwaehnt sein, da steht doch sonst alles moegliche drin.
Wahrscheinlich wirst du dir ein Skript selbst schreiben muessen, dass
die Devices anlegt...

Andreas

--
Lady Luck brings added income today.  Lady friend takes it away tonight.