Re: Debian Installation auf HighPoint Raid Controller?

On 22.Apr 2005 - 13:09:06, Patrick Cornelissen wrote:

> Mal so aus interesse, warum tut er denn nur so?
> IIRC kann der ohne OS Unterstützung RAID auf IDE Platten machen.

Dann bräuchte man keinen Treiber. "Echte" Raid-Controller verbergen dass
es ein Raid ist - auch vor Linux. Da siehts so aus als ob man 1 Platte
hat (obwohl je Nach Raid-Mode mehrere dahinterliegen).

Andreas

--
You are dishonest, but never to the point of hurting a friend.