kernel-source-2.6.11.7

Hallo!

Ich möchte o.s. Paket installieren, jedoch findet er (apt-get,
apt-cache) es nicht. Ein apt-cache search kernel-image-2.6.11.7 führt
jedoch zum Erfolg.
Wieso gibt es ein fertiges Image, nicht jedoch den Quellcode? Wo finde
ich den?

Hinweis: auf der Seite des pptp-Clienten findet sich vom 11.4.2005
folgender Befehl:
apt-get install kernel-source-2.6.11.7

wobei darunter dann der Hinweis steht, dass die dafür einen vanilla -
Kernel genutzt haben.
Ich brauche jedoch den source, da ich den pptp ans Laufen bekommen
muss (wenn mir jemand erklärt, wie ich das mit ipsec + Win98 ans
Laufen bekomme, solls mir auch Recht sein).

Danke und einen schönen Abend noch.

Stefan