Anmeldung am Windows-Netzwerk

Moin

Nachdem ich wieder in einer reinen Windows-Infrastruktur zu tun habe, stellen sich mir einige Fragen.

1. Kann ich unter sarge die Anmeldung am Win-Netzwerk simulieren?

2. Wie finde ich die bei Anmeldung unter Win zugeordneten Sourcen für die Laufwerke?

3. Ist Zugriff auf den Exchange-Server möglich? Mit evolution-exchange war ich heute nicht erfolgreich. :-(

4. ...

letztens. Oder sollte ich lieber doch auf friedliche und gleichberechtigte Koexistenz auf meinem Notebook setzen?

Gruß
Rüdiger

PS. Genauere Infos habe ich jetzt bewusst nicht gegeben, um die Größe des Postings überschaubar zu halten. Detaillierte Antworten sind aber trotzdem willkommen. ;-)