Re: Problem austausch lilo zu grub GELÖST

Hallo Roland,

Dank des netten Tutorials euerseits ist alles wieder am laufen ;-)

habe auch gleich gelernt, das wenn man einen Kernel für einen AMD gebaut
hat einfach mal nichts aber auch garnichts beim booten erscheint, wenn
man einen P1 benutzt. *grins

gruss
Rene