Re: Synchronisation von Verzeichnissen

On Die, 19 Apr 2005, Alexander Schmehl wrote:
> * Christian Christmann <plfriko@yahoo.de> [050419 13:37]:

> Hoert sich nach einem Fall fuer rsync an.

Also ich bevorzuge unison(-gtk) für alle diese Fälle, weil FALLS einmal
zu Hause wa geändert wird, so gehen die Änderunge verloren.

Ich halte mit unison meinen laptop (in Siena, wo ich arbeite), den Uni
account auf der TU, und meinen Rechner in Wien syncron. Auch wenn ich 1
Monat nicht in Wien war.

Herzliche Grüße

Norbert

Dr. Norbert Preining <preining AT logic DOT at>             Università di Siena
sip:preining@at43.tuwien.ac.at                             +43 (0) 59966-690018
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
NANTWICH (n.)
A late-night snack, invented by the Earl of Nantwich, which consists
of the dampest thing in the fridge, pressed between two of the driest
things in the fridge. The Earl, who lived in a flat in Clapham,
invented the nantwich to avoid having to go shopping.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff