Re: ALSA + Via Sound Chip

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Im Normalfall braucht man für Ton nur PCM und Master Volume.

Mit fast dem gleichen Onboard-Sound (rev. 60) kann ich Master Volume
sogar ungestraft muten ohne das etwas passiert (d.h. es kommt trotzdem
weiter Musik etc.). PCM kann ich beliebig regeln (ohne effekt) nur
muten darf ich nicht. Der einzige Regler der hier etwas bewirkt ist der
erste VIA DXS.

Ulrich