ntp.org verstorben ?

Hallo,

nachdem ich unbekannte Probleme mit meinem DCF-77 Empfänger habe
(nichts geht mehr, kein funksignal, auch meine beiden Uhren gehen
falsch) habe ich für mein Netzwerk einen NTP-Server eingerichtet
und <de.pool.ntp.org> verwendet. nun muß ich feststellen, das die
Domain nicht mehr existiert...

Kann mir jemand sagen, was passiert ist ?

ich habe jetzt aber noch <http://www.ntp.net/> gefunden, die aber
ne eigenartige Webseite haben.

Kann mir jemand einen NTP-Server in Deutschland oder Frankreich
sagen, der permanent erreichbar ist ?  Ich habe eine Liste von
18 Stück, nur die meisten existieren nicht mehr und die existieren
befinden sich in den USA, die ich nicht verwenden will.

Grüße
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi