Re: pop3-server im Nur-Lese-Betrieb?

Hallo Gerhard,

Gerhard Brauer <gerhard.brauer@web.de> schrieb:

> imapnotify ist recht klein. Die exe heißt inotify104.exe (zum Suchen,
> k.a. woher ich die habe). Bei Bedarf kann ich dir die auch per PM
> schicken.

Danke, ich habe es aufgrund der Bezeichnung gefunden:
http://www.vandyke.com/products/imapnotify

Gegen die 33 KB das Pop3 Checkers können die > 800 KB natürlich nicht
anstinken. ;-) Ok, bei der Ausführung ist imapnotify sogar kleiner: Etwa
4 MB gegenüber 6 MB meines Pop-Checkers.

Also ist das die Lösung für mich. Dank dir!

Gruß,
   Spiro.

--
Spiro R. Trikaliotis                              http://cbm4win.sf.net/