wake on lan

Hallo

Ich hab eine 3com 3c905C-TX/TX-M [Tornado] (rev 78). Sie läuft
wunderbar. Im bios hab ich ALLE Optionen für wake on lan / ring / PCI
event usw. eingestellt. Die Netzwerkkarte wird auch mit Strom versorgt,
wenn der Rechner heruntergefahren ist (LED leuchtet). Die Karte ist
auch ordentlich mit dem Mainboard verbunden.
Das Problem ist, dass der Rechner weder mit
wakeonlan 'mac'  noch mit etherwake 'mac' aufwacht.
An was kann das liegen, dass der nicht startet?

Gruß Micha Mutschler
--
Linux-User #354776 with the Linux Counter, http://counter.li.org/

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html