Re: Festplattenaktivität

hi,

naja, so einfach würde ich das nicht sehen... probier mal dein / read-only zu mounten - so ist ein write access unmöglich. ;)

gruss,
harald

Sacher Khoudari wrote:
Harald Krammer wrote:

hi,
wie sieht es mit /tmp aus ???  auch in einer eigenen partition ?

gruss,
harald

Ja, sorry, das vergas ich zu erwähnen:
Ich hab mir auch schon alle Datein/Ordner in /tmp angeschaut (ist ja noch recht übersichtlich), gerade jetzt beispielsweise wurde zuletzt vor ner halben Stunde eine Datei modifiziert. Also, da ist wirklich tote Hose :)

Trotzdem danke!
Sacher

--

Harald Krammer