Re: GDM Theme des "Standardbegrüßers" dauerhaft ändern

Am Samstag, den 16.04.2005, 01:47 +0200 schrieb Sacher Khoudari:

> Bei mir funktioniert gdmsetup, und so wie ichs sehe, ist gdmsetup genau
> daf"ur da. Probiers einfach nochmal - oder installier gdm neu, evtl. ist
> bei der installation was schief gelaufen, so dass ein paar Dateien evtl.
> die falschen Rechte haben.

Hab gdm nochmal neu installiert aber es hat sich nichts geändert. Also
beim gdmsetup hab ich die Wahl zwischen dem "Grafischen Begrüßer" und
dem "Standardbegüßer". Beim "Grafischen Begrüßer" kann ich das Theme
direkt bei gdmsetup auswählen, beim "Standardbegrüßer" geht es nicht
über gdmsetup. Ich möchte nämlich nicht das Bild oder die
Hintergundfarbe vom "Standardbegrüßer" ändern, sondern das Aussehen des
Widgets selbst. Wenn ich den Standardbegrüßer beim Einloggen vor mir
habe, wähle ich aus dessen Menü das gewünschte Theme aus und es ändert
sich auch sofort. Das ganze behält aber nur so lange Gültigkeit, bis gdm
völlig neu gestartet wird. Dann ist es wieder auf die Default Theme
gesetzt.

Cheers
Andreas