Re: Schriftenuebersicht als pdf erzeugen

Am Samstag, 16. April 2005 08:25 schrieb Joerg Rossdeutscher:
>Tool welches mir fuer alle Schriftarten (truetype
>
> Ich arbeite am Projekt "Fontlinge" mit, siehe Signatur,
> http://www.gesindel.de . Damit handhabt man es so
> Ach ja, und es ist Freie Software. :-)

Die Seiten der "Fontlinge" habe ich mir mal angeschaut nach einer
entsprechenden Diskussion auf der Scribus-Mailingliste. Sieht auf den ersten
Blick sehr gut auf, aber ich frage mich, wie sich "Fontlinge" mit dem
Debian-Fontmanagement verträgt - Fonts hin und her verschieben wie es
Fontlinge tut und defoma (oder eine TeX-Fontinstallation), ist das was? Auch
die Installations- und Startanleitung liest sich nicht so, als ob das kurz,
bündig und schmerzlos über die Bühne geht. Berichte aus der Praxis wären hier
willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Hilbricht