Error nach Installation von Kernel 2.6.11

Hallo Leute,

ich habe mir mal den Kenrel raufgebügelt. Dabei habe ich die Kenrel Option:
Select only drivers expected to compile cleanly. Hätte ich die Oprionen
nicht benutzt würde es bei mir schon Fehler beim erstellen des
KernelXXXX.deb Paketes geben. Also das Raufbügeln hat so weit auch alles gut
geklapt und der Rechner fährt auch super mit dem gewünschten Kernel 2.6.11
hoch. Mein Problem: Beim Hochfahren wirft er mir aber folgende Fehler aus:

ERROR : Removing 'amd74xx' : Device or resource busy

das ganze passiert dann noch bei so manch anderen Modulen. Im Netz habe ich
folgendes gefunden: Dieses Phenomen soll durch einen Fehler in mkinitrd
hervorgerufen werden. Eine Lösung wurde auch angeboten unzwar das man in der
Datei /etc/mkinitrd/mkinrd.conf den Wert MODULES=most auf MODULES=dep
verändern soll. das habe ich dann auch getan und nochmal mkinitrd -o
XXXXXXX.... und so weiter ausgeführt. Danach habe ich den Rechner gestartet
aber die Fehler waren immer noch da. Ich habe aber auch noch keine
beeinträchtigung seitens des arbeiten in betracht auf diesen Fehler oder die
Fehler bemerkt. Weiss auch nicht so ganz was sie bedeuten. Vielleicht hat ja
von euch einer eine Idee. Danke