Re: die beste IDE?

Malte Schirmacher wrote:

> Also ich benutze hier auch Eclipse unter Linux, ich weiß nicht wo
> dein  Problem ist. Übrigens zu deiner Frage wie groß die Abhängigkeit
> von Java  ist. ich würde schätzen, so ca 100% weils immerhin mit java
> Programmiert  ist ;)

Ich denke, der OP haette gerne eine IDE, die mit einer freie
Java-Implementierung zusammenarbeitet. Eclipse will mit Blackdown
beispielsweise einfach nicht.

Dennoch ist mein Eindruck von den IDEs, die ich bisher gesehen habe,
dass Eclipse derzeit das komfortabelste ist, womit man (Java)
programmieren kann.

Gruss,
Matthias