Re: teTeX - Fontinstallation

Am Dienstag, 5. April 2005 22:54 schrieb Tobias Hilbricht:

> ich möchte das Debian-TeX-System mit einigen käuflichen Type1-Fonts nutzen.
> Ich habe mich dabei nach der Anleitung gerichtet, die ich
> unter /usr/share/doc/tetex-bin/Readme.Debian.gz gefunden habe:
>
> Ergebnis: es funktioniert trotzdem nicht.

Liebe Leser dieser Liste,

es scheint sich um einen Fehler des teTeX-Systems bei der abschließenden
Verteilung der map-Dateien zu handeln. Kopieren der entsprechenden
Dateien  /root/.texmf-var/fonts/map/dvips/updmap/
nach  /var/lib/texmf/dvips/config/...
and /var/lib/texmf/fonts/map/dvips/updmap/... führt zu einer funktionierenden
Installation zusätzlicher Fonts. Ich habe einen entsprechenden Fehlerbericht
an submit@bugs.debian.org geschickt.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Hilbricht