Re: Zeichensatzproblem mit KDE und UTF-8

Am Montag, 11. April 2005 22:12 schrieb Ulrich Fürst:

> Vielen Dank, und hoffentlich hilft's auch dem OP und nicht nur
> mir...

Also vorerst reicht es mir, mit KMail, etc. kann ich dt.
Sonderzeichen schreiben und die Verunstaltung mit manchen
Bash-Befehlen ist verschmerzbar.  Die Mischung Griechisch / Deutsch
brauche ich zur Zeit nicht. Aber vorsorglich soll alles auf utf-8
laufen um bei Bedarf nicht umkonfigurieren zu müssen.

Al