Re: libcdparanoia0 3a9.8-11 defekt? (Re: Funktioniert bei euch cdda2wav)

Am Montag, 11. April 2005 21:26 schrieb Andreas Pakulat:

> Ich meinte nur die ATA|ATAPI|/dev/hdX Problematik, die sich
> erledigt hat - als Grund...

Sonst noch irgendwelche Ideen, speziell warum ein Scan mit ATAPI
einmal funktioniert und dann wieder nicht? Für mich sieht das eher
nach Kernelkonfiguration aus, aber sollten die Kernel, die man per
apt-get holt nicht bis auf die Prozessorfamilie ident sein?

Vielleicht sollte ich config-2.6.8-2-k7 nehmen und auf dem anderen
Rechner nach Änderung auf P III kompilieren?

Al