Re: OpenOffice und Java

Hallo Thomas,

ja, die Bericht-Funktion benötigt meines Wissens Java und funktioniert
deshalb nicht. Vor ein paar Monaten hab ich mal irgendwo gelesen, dass
es ein deb-Paket gibt, dass die Java-basierenden Funktionalitäten vom
Debian-OOo wieder nachrüstet. Hab jetzt ein Weile gesucht, kann es aber
leider nicht mehr finden.

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, sich das Original-OOo von
openoffice.org herunterzuladen (ist halt kein .deb). Wenn du dir dann
noch eine JRE draufspielst klappt auch die Bericht-Funktion

Cheers
Andreas