Re: S20xprint-Skript terminiert nicht

Am Samstag, den 09.04.2005, 00:51 +0200 schrieb Sven Hartge:

> Also auf, reportbug geschwungen und Bericht erstattet.

Hab jetzt einen Bugreport gemacht (#304026). Anscheinend ist mir aber
schon jemand zuvorgekommen (#229252).

Unter http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=229252 wird
beschrieben wo das Problem liegt. Wenn ich das richtig verstanden habe,
wird aus irgend welchen Gründen ein zweiter Deamon benötigt. Die
Funktionalität dieses Deamons hat der Entwickler aber in das xprint-
Skript gepackt, das somit wie ein Deamon ständig läuft. Ist demach also
kein Fehler sondern meiner Meinung nach einfach nur unschön gelöst.