Re: Feuerwehr !!! Meine Festplatte brennt !!!

Am Sonntag, 10. April 2005 09:22 schrieb Sebastian Niehaus:

> Eher nicht, im Normalfall zeigt das bei mir hier so um die 35°
> an.

Könnt ihr Bitte die Marke angeben. AFAIK hängt das sehr vom
Hersteller bzw. Modell ab. IBM und Maxtor zeigen hier in der Regel
plausible Werte. Bei Samsung musste ich unter SuSE immer 194
ausklammern um nicht permanent von falschen Warnmails geplagt zu
werden.

Al