Startreihenfolge der init-Scripte

Hallo,

also entweder bin ich zu doof zum Suchen, oder ...?

Gibt es Richtlinien oder Vorgaben bzw. eine Übersicht über die
Reihenfolge, in der bestimmte init-Scripte im jeweiligen Runlevel
aufgerufen werden sollten (einiges ist ja sehr offensichtlich, aber
einiges nicht auf Anhieb)? Und wenn ja - welche?

Das es die jeweiligen Zahlen hinter dem S oder K in den rc-Links (bzw.
in der /etc/runlevel.conf) sind, ist mir schon klar ;-). Aber wo steht
evtl., welche Reihenfolge sinnvoll und welche ggf. sogar zwingend ist?

--
Gruß
                MaxX