Re: S-ATA-HD wird nicht gemountet

On 08.Apr 2005 - 15:47:05, Al Bogner wrote:

> Funktioniert aber leider nicht, d.h es gibt nach mehreren Neustarts
> kein /var/log/boot oder ähnlich

Hmm, da kann ich dir leider auch nicht helfen. Es meinte ja jemand
letztens bootlogd + udev würde nicht funktionieren  - tut hier mit Sid
aber wunderbar...

> und wenn ich keinen Durchblick mehr
> habe, dann probiere ich mal das, was geschrieben steht und irgendwie
> plausibel erscheint. (Ein rm -rf / probiere ich nicht :-))

Kannst du mal als root ein find -type f | xargs rm -rf machen ;-)

> Hatte ich, aber das reichte nicht.
>
> Ohne xfs in modules klappt es hier nicht.

Naja, wenns damit geht... Ich dächte eigentlich das mount das selbst
hinkriegt... Naja, ich hab sowas alles fest drin und keine Module.

Andreas

--
That secret you've been guarding, isn't.