Re: wann kde 3.4 in sid?

Christoph Kaminski wrote:

> Hi!
>
> Ich habe das kde 3.4 schon mal gesehen und koennte paar Features davon gut
> gebrauchen... Weis jemand zufaellig wann kann man damit in sid rechnen?
>
> (ich weis es gibt inofizielle quellen aber naja nutze ich eher ungerne)

Genau die gleiche Frage hab ich letzte Woche in debian.user.kde gestellt und
das ende vom Lied war ein flamewar vom Herren :(

Die Antwort, genau wie x.org wird 3.4 nach sid kommen, wenn sarge stable ist
(nach meinen schätzungen (grafische abschätzung des
maximum-minimum-verlaufs der releascritical bugs
[http://bugs.debian.org/release-critical/]) dieses jahr november).

Allerdings kann man 3.4 bereits testen, wenn man altioth.debian.org ./ in
seiner sources list hat. X.org leider nicht.

Schöne Grüße

Bastian