Re: wann kde 3.4 in sid?

On 08.Apr 2005 - 15:08:08, Christoph Kaminski wrote:
> Hi!
>
> Ich habe das kde 3.4 schon mal gesehen und koennte paar Features davon gut
> gebrauchen... Weis jemand zufaellig wann kann man damit in sid rechnen?

Wenn Sarge released ist, also so ungefähr nie *g*

> (ich weis es gibt inofizielle quellen aber naja nutze ich eher ungerne)

?? pkg-kde.alioth und experimental sind keine inoffiziellen Quellen,
da stehen die QT-KDE-Maintainer von Debian dahinter - funktioniert
relativ gut. Allerdings Achtung, kdelibs hat einen bösen Bug in kmdi.
Applikationen die das benutzen (und AFAIK auch einige andere!) können
nicht mehr window-geshaded werden (toller Ausdruck - sprich
Fensterheber geht nicht), da sie beim wiederherstellen des Fensters
nicht ordentlich resized...

Auch gabs ein paar Probleme mit der neueren libcvsservice, die Quanta
einfach nach dem Start hat crashen lassen - das ist wohl aber in pre2
behoben...

Also, wer das einsetzen will, nur zu - aber Wunder darf man von einem
.0 Release nicht erwarten.

Andreas

--
You will have good luck and overcome many hardships.