Re: sarge vs sid

hi!

bei mir läuft jetzt sid schon seit über einem jahr.
probleme gabs ziemlich selten höchstens bei etwas unbekannteren anwendungen -
aber nicht wirklich nennenswert. das einzige ernsthafte problem hatte ich mit
kde und den fonts. nach einem dist-upgrade von sid liefen alle kde
anwendungen total langsam. leider bin ich selbst nich auf den fehler gekommen
und hab hier in der liste nachgefragt. mit dem befehl fc-cache wurde der
fontcache wieder erstellt und alle programme liefen wieder normal.

sonst würde ich sid jedem desktop user empfehlen oder natürlich ubuntu ;).