Re: sarge vs sid

* Andreas Pakulat:

> Wenn du das fragst bist du mit Sid vielleicht überfordert...

ACK.

> Also neben der DSL-Flat brauchst du für Sid Geduld und den Willen dich
> eingehender mit dem Paketsystem auseinanderzusetzen. Und vor allem den
> Ehrgeiz die Info's selbst zu suchen.

Und am besten apt-listchanges und apt-listbugs installieren und die
Infos lesen.

> Im Moment ist Sid recht stabil - was den Desktop so angeht... Aber das
> kann sich natürlich jederzeit ändern.

Eher: das wird sich ändern und zwar spätestens nach dem Release von
sarge. Ich denke, wenn man unisicher bezüglich des Upgrades ist, ist
gerade jetzt ein schlechter Zeitpunkt.

J.
--
I no longer believe my life will be long, happy, interesting or fulfilled
[Agree]   [Disagree]