Re: fetchmail, postfix und die poese HTML-Mail

> ähnliche Fehler hatte ich mal mit älteren Versionen von Fetchmail. Schau
> mal ob die auf die neueste Version updaten kannst

Sorry, hatte vergessen zu sagen, dass ich Sarge verwende und da
ist fetchmail 6.2.5 bereits drin. Ein neueres gibt's nicht.

Wenn ich temporär in der fetchmailrc als MTA procmail eintrage,
klappt's ja mit der "Problem-Mail"; aber dann bypasse ich alle
internen Verteiler, die ich mühsam über postfix-aliase realisiert
habe :(.

Komme aber wohl nicht drum rum, mich in procmail einzulesen, denn
wenn jede dahergelaufene Mail zufällig den POP3-Abruf zum verstopfen
bringen kann, ist das nix. Ich bin nicht ständig um den Rechner
rum.

Gruß & Danke

Peter

--