Re: schriftgröße unter X

On Wed, Apr 06, 2005 at 12:51:50PM +0200, Felix M. Palmen wrote:
> dpi stellt man korrekt ein, um genau /solche/ hässlichen Hacks nicht zu
> brauchen.

Blödsinn. Das ist kein häßlicher Hack, sondern eine persönliche
Einstellung, die man bei FF/Moz nicht über die GUI machen kann.
Selbst mit korrekter dpi sind mir die Menüs auf allen Rechnern hier
(diverse unterschiedliche dpi) immer zu klein. Was soll ich da Deiner
Meinung nach sonst machen?

ciao, Dirk