Re: teTeX - Fontinstallation

Am Mittwoch, 6. April 2005 08:31 schrieb Friedrich Dimmling:

> Ich würde das in de.com.text.tex posten. Da sitzen die TeX Spezialisten.

Hallo Friedrich,

vielen Dank für die Nachricht. Ich denke aber, dies ist ein
Debian-spezifisches Problem; wie ich schrieb habe ich die Fonts in ein
TeXLive-System installiert, und ich weiß wie es dort geht. Für das
Debian-teTeX-System wird aber in dem genannten Readme.Debian.gz ein anderer
Weg beschrieben, und der funktioniert bei mir nicht. Nun frage ich mich, wie
installiere ich die Fonts auf die Debian-spezifische Weise.
Es handelt sich um teTeX-3.0. Ich hoffe also auf einen Debian
teTeX-Spezialisten.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Hilbricht