Re: mausgeschwindigkeit

Evgeni -SargentD- Golov wrote:

> Lese dafür den Anfang der XF86Config-4:
> # If you have edited this file but would like it to be automatically
> # updated again, run the following commands as root:
> #
> #   cp /etc/X11/XF86Config-4 /etc/X11/XF86Config-4.custom
> #   md5sum /etc/X11/XF86Config-4 >/var/lib/xfree86/XF86Config-4.md5sum
> #   dpkg-reconfigure xserver-xfree86

Urgs wie peinlich!

Danke, das Problem bleibt aber trotzdem, die Maus scheint durch Werte von 1
bis 800 in Resolution keine Änderung zu zeigen.

Kibt's bei KDE keine Möglichkeit das zu ändern? Immerhin kann man da ja auch
die Geschwindigkeit und und ein paar andere (wie immer nicht dokumentierte)
Dinge tweaken.

Schöne Grüße

Bastian