Re: mausgeschwindigkeit

Andreas Pakulat wrote:

> Parameter Resolution in der X11-Konfig (Mouse-Sektion). Probiere
> einfach mal ein paar Werte aus - hier ist 4 eingestellt...

Danke für den Tipp!

Ich hab mal gelesen, dass manuelle Änderungen an XF86Config-4 bewirken, das
ein evtl. späteres dpkg-reconfigure xserver-xfree86 gänzlich nichts tut,
ausser ein paar Abzufragen -- aber es schreibt keine Änderungen die die
o.g. Datei, wenn sie manuell bearbeitet wurde.

Weist du darüber was genaueres?

Bastian