Re: Umsteigen - gleich auf Sarge?

* Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

>   ^^
> Was ist dass denn? (Also lesen kann ich, nur wo kommt das her)

Ein Spoilerzeichen.

"Spoiler $DEIN-EDITOR" bei Google verrät Dir, wie Du dieses Zeichen in
Deinem Editor erzeugst.

> Du übertreibst - es geht um einen Kernel nicht um KDE oder so. Ein
> neuerer Kernel zieht überhaupt keine Abhängigkeiten mit sich (solange
> man für Woody bei 2.4er bleibt) und den kompiliert man doch sowieso
> selbst ;-)

Nein, es geht ums Prinzip. Ein 100%-woody (also ohne Backports oder
Eigenkompilate) kann heutzutage teilweise einfach nicht installierbar
oder verwendbar sein (und Verrenkungen wie
<URL:http://www.inittab.de/manuals/debootstrap.html> lassen wir jetzt
auch mal nicht gelten).

Gruß,
Marcus
--
"Es soll kein unschuldig Blut vergossen werden, doch das Blut der Gottlosen
soll fließen in Strömen. Die Drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen und