BitTorrent - welcher Tracker?

Hallo zusammen,

habe mir mit BitTorrent 14 von 15 ISO-Images geladen, die ich zum Teil auch
schon gebrannt habe..
Bei der 15. und letzten bekomme ich folgende Meldung:

heiner@boss:~> /usr/bin/btdownloadcurses.py --url
http://ftp.acc.umu.se/pub/cd-images/debian-weekly/torrents/i386/sarge-i386-15.iso.torrent
These errors occurred during execution:
[16:02:34] Aborting the torrent as it was rejected by the tracker while not
connected to any peers. Message from the tracker:     Requested download is
not authorized for use with this tracker.
heiner@boss:~>

wie muss ich die Meldung verstehen?
Welchen Tracker hätte er denn gerne und wie erhalte ich den?

Mist, sehe gerade, die Datei auf der Debian-Seite ist leer - nichts drin!
Gestern habe ich mir die entsprechende Torrent-Datei auf die Festplatte
geladen, die zeigt mir ihre Größe 4,7 KB an und eine Torrent-Länge der Datei
mit 28.7 MB an. (Wie kann ich die denn ins Spiel bringen?)

Vielen Dank und einen schönen Feierabend
Heiner

Heiner Gewiehs - Marketing-Fachkaufmann
D- 63868 Großwallstadt
E-Mail: heiner.gewiehs@gewiehs.de