Re: apt-proxy in Sarge

Christian Knoke <chrisk@cknoke.de> wrote:

> Heißt das 'einfach installieren'? man dpkg sagt mit nicht wie ich ein Paket
> backporte.

Ja. Sid und Sarge sind nah genug, das der apt-proxy aus Sid ohne
weiteres in Sarge funktioniert.

> Inzwischen funktioniert 1.9.17 hier zufriedenstellend.

Naja, der hat schon einige Macken gehabt. IIRC funktioniert das
Autoclean in der Version z.B. nicht richtig. Installieren also lieber
den aktuellen.

S°

--
Sven Hartge -- professioneller Unix-Geek und alltime Nerd
Meine Gedanken im Netz: http://sven.formvision.de/blog/