Subject:  Feedback
From:bla@bla.de

auch wenn ich keinen header angebe , egal was ... ich habe immer den
2022 und 7 bit ??

meine php.ini :

; As of 4.0b4, PHP always outputs a character encoding by default in
; the Content-type: header.  To disable sending of the charset, simply
; set it to be empty.
;
; PHP's built-in default is text/html
default_mimetype = "text/html"
default_charset = "iso-8859-1"

was sehe ich nicht, bzw. wo kann ich evt. noch einstellungen vornehmen?
da ich stark vermute das es an dem debian paket liegt, da das selbe
script auf einem anderen server einen einwandfreien header produziert .

danke !

----- End forwarded message -----