OT: Woody update mittels Linuxuser DVD, apt-cdrom?

Hallo,

einer der letzten Linuxuser-Ausgaben lag eine DVD zur Installation von
Sarge bei. Installiert ist bei mir Woody und ich besitze nur ein analoges
Modem, weshalb ein Versionswechsel mittels der DVD mir sehr gelegen käme.

Meine Frage ist nun, ob ich mittels apt-cdrom diese DVD meiner source-list
hinzufügen kann oder ob automatisch ein Upgrade stattfindet, wenn ich von
der DVD boote?

Christian

--
Handyrechnung zu hoch? Tipp: SMS und MMS mit GMX
Seien Sie so frei: Alle Infos unter http://www.gmx.net/de/go/freesms