Re: chroot mit virtueller IP-Adresse

Am 2005-04-01 13:24:14, schrieb Helmut Wollmersdorfer:
> Michelle Konzack wrote:

> Nein, aber ich trage mich mit dem Gedanken, <http://www.linux-vserver.org/>
> einzusetzen. Vielleicht ist das eine generellere Lösung Deiner Zielsetzung.

Leider nicht...

Wie Martin im WIKI geschrieben hat, Kernel, IP und noch
was können nicht individuell gesetzt werden...

Also meine tarball sind nichts anderes als die vserver...
Also soweit wie vserver habe ich es auch schon gechaft,
nur benötige ich den gesammmten sicherheitskrempel nicht,
da ich lediglich innerhalb eines geschlossenen Netzwerks
Konfigurationen machen muß.

Mäh,  -  ich will nur ne virtuelle IP haben.

> Helmut Wollmersdorfer

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi