Re: CAPI-Treiber (mISDN) per "std2kern" - Script zu den Kernelsourcen kopieren

Am 2005-03-31 21:33:48, schrieb Karlheinz Beer:

> Bin mit diesem fertigen Kernel in folgender
> Packetabhängigkeitssackgasse
> gelandet:
> Initrd-tools infolge benötigter coreutils und stat sowie fileutils
> (will
> fileutils sind aber schon die (4.1-10) installiert

Dann wende dich an Norbert Tretkowski dem Maintainer.
Ich behe mal davon aus, das es der 2.4.27-2 ist

> Und als stable gibts auf
> http://packages.debian.org/stable/base/fileutils
> nun mal eben nichts neueres als (4.1-10)
>
> Bin zwar schwach im Kopfrechnen, aber die Aussage
> 4.1-10 > 4.1.9
> darf doch noch als WAHR eingestuft werden, oder?

Right.

> Und zur nicht installierten Abhängikeit _coreutils_ spuckt mir debian.org
> folgendes aus:

Denke, das da ein fehler in den Depends der Kernel Source ist

<nobse@inittab.de> kontaktieren.

> Kalle, der die Thematik mit seinen SiS- Chipsätzen eigentlich nicht in
> diesem Thread anschneiden wollte, weil diese
> ?_S_ilikon-_i_ntegrierte-_S_schwarzlern Kiste? erst mal nach einem
> Onlineupdate lechtst ;-)

:-)

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi