Re: Cover von k3b-Projekt?

Am Donnerstag, 31. März 2005 10:56 schrieb Jan Lühr:
> ich habe hier ein paar mit K3b erstelle Audio-CDs zu denen ich gerne
> ein Cover drucken würde.
> Die k3b Leute meinen, das geht wunderbar mit DCOP [1], nur finde ich
> kein Programm, dass das umsetzt.
> Any hints?

Hallo,

DCOP ist nur die Schnittstelle, an die Entwickler eines
CD-Cover-Programms andocken _können_. Ich habe gemischte Erfahrungen
mit unterschiedlichen Editoren - in der Regel läuft es so, dass du die
k3b-Datei mit der Projektbeschreibung öffnest, und daraus ein Cover
erstellt wird:

$ apt-cache search cd cover

 cdcover - Creating Data-CD Covers
 kcdlabel - CD cover creator for KDE