Dell Power Edge 1850 und Sarge

Hallo liebe Liste,

ich habe mir mal einen Dell Power Edge 1850 mit folgenden Komponenten
zusammengestellt. Der Server hat eine 64 Bit Prozessor und soll Raid 1
können. An dem ausgesuchten Kanal hängen zwei 300 GB Platten. Kann der
Dell Power Edge 1850 mit den von mir ausgesuchten Raid Kontroller (PERC
4e/DC PCI Express U320 SCSI RAID Controller mit 128 MB Cache (interner
Kanal) ) überhaupt Hardware Raid 1? Also hier einmal die
Standardkomponenten von Dell und dann meine dazu Konfigurierten. Ich
hoffe, dass die ganze Hardware gleich wunderbar von Sarge unterstützt
wird und das Sarge schon 46 Bit kann. HOFFENTLICH

- Unterstützt den neuesten Intel® Xeon? Prozessor mit bis zu 2 MB Cache,
Hyper-Threading Technologie und Intel® Extended   Memory 64 Technology
(EM64T)

- Intel® High Performance E7520 Chipset mit 800 MHz FSB

- Dualprozessorfähig

- 1 Höheneinheiten Formfaktor

- Bis zu 12 GB ECC DDR2 SDRAM mit 400 MHz (6 DIMM Sockel)

- 2x PCI-X Slots (1x 64 Bit 133 MHz und 1x 64 Bit 100 MHz)

- Dual Onboard Intel® Gigabit Ethernet mit Load Balancing und Fail over
Support

- Onboard Single Channel Ultra320 SCSI Controller

- Optional Onboard PERC 4e/Si Single Channel Ultra320 SCSI RAID
Controller mit 256 MB Cache und Batterie Backup

- Hot-Plug Festplatten, redundante Hot-Plug Lüfter und optional
redundante Hot-Plug Netzteile

- Bis zu 2 interne Hot-Plug SCSI Festplatten mit bis zu 292 GB Kapazität

- Onboard Baseboard Management Controller (BMC), serieller oder
Netzwerkzugriff, IPMI 1.5 konform

- Optionale Onboard Servermanagement Karte (DRAC 4/i), unterstützt
Umleitung der Konsole und virtuelle Medien

Dazu genommene Komponenten:

Single 64 Bit Intel® Xeon? Prozessor 2,8 GHz mit 1 MB L2 Cache

6 GB DDR2 SDRAM, 400 MHz (6 x 1 GB) Single Rank (+EUR 2.250,00)

2 x 300 GB SCSI Festplatte, 10.000 U/Min., 80 Pin, U320 (hot plug)
(+EUR 580,00)

PERC 4e/DC PCI Express U320 SCSI RAID Controller mit 128 MB Cache
(interner Kanal) (+EUR 500,00)

RAID 1 - benötigt PERC RAID Controller

Intel® Dual Pro/1000 MT Ethernetadapter PCI (CAT5 Kupfer; 10/100/1000)
(+EUR 120,00)

DANKE für jede hilfreiche Antwort. Ist echt Wichtig das Gerät.