Re: Entwickelt sich Debian in Richtung SUSE?

Habe vergessen ranzuschreiben. Es war die rc4 Netinstall. Ich sage dir wieso ich auf den Gedanken kommen, dass Debian sich in diese Richtung hin bewegt. Ich sagte ja das System wird immer voller. Das ist für mich extrem SUSE-like. Alles drauf, hauptsache das System ist nachher langsam und träge und verbraucht massig Speicherplatz. Und von welchem Installationswizard sprichst du hier eigentlich? Und von irgendeinem Expertenmodus ist mir auch nichts bekannt.

Und was für Probleme sollte man bitte bekommen, wenn man kein gcc installiert hat und nichts kompilieren möchte?