Re: libssh-Bruteforcer in IPTABLES Chain bannen

On Wed, 30 Mar 2005, Michelle Konzack wrote:

> Wie währe es mit 'man tail' ?

Hab' ich's nicht geschrieben? "man pages lesen bildet".
Selbst wenn andere die Seiten für einen lesen. :-D

Danke noch recht sakrisch!

Andererseits fand ich die Sache mit dem Tail etwas krude. Mir schwebte
sowas wie eine automatische Erkennung des Umstands der Löschung oder
Umbenennung in PERL vor. Eigensinnigerweise, versteht sich :-)

Dennoch recht herzlichen Dank nochmal :-)

	t++