Re: Rechner töten

Gruesse!
* Werner Mahr <werner@vollstreckernet.de> schrieb am [30.03.05 18:54]:

> Seltsam, ich habe hier eine qwertz Tastatur auf der auch SysRq steht.

Naja, jeder Tastatur-Hersteller hat da wohl seine eigenen Vorstellungen,
wieweit die Eindeutschung geht. Ich habe auch noch keine Tastatur
gesehen bei der <ESC> durch <Flucht> ersetzt wurde ;-)

Aber Hauptsache, du hast die Taste gefunden. Historisch ist sie wohl ein
"Überbleibsel" aus der Zeit, in der elektronische Rechenmaschinen" nur
von Personal in weißen Kitteln bedient werden durften. Die sich damals
die Mucki-Bude sparen konnten weil sie ja Rund-Festplatten-Stapel durch
die Gegend wuchten durften.

Gruß
	Gerhard

--
Heute ist das Morgen wovor du gestern Angst hattest...