Re: Video schneiden unter Linux?

Ich nutze ProjectX zum Schneiden meiner Videos. Das ist in Java
geschrieben und arbeitet sowohl unter Linux (unter X) als auch unter
Windows. Das Programm trennt dann auch die Video von der/den Tonspuren
und behebt Aufnahmefehler von DVB Aufnahmen (kurze Aussetzer).
Schau doch einfach mal im ProjectX Forum nach:
http://forum.dvbtechnics.info/showthread.php?t=321

Das Programm liegt bei Sourceforge zum download bereit.

mfg
Christian