Re: [OT] Geschmacksfragen oder objektive Nachteile von KDE/Gnome

Am Mittwoch, 30. März 2005 15:10 schrieb Martin Schmitz:

> Einen Monitor, der 3 Jahre täglich in Betrieb war, möchte man
> eigentlich auch nicht mehr haben. Die Dinger sind nicht umsonst so
> schnell abgeschrieben.

die die ich mitgenommen habe sind alle noch i.O. EIZOs werden nicht ganz
so schnell schlapp :)
einer meiner Desktop-Monitore (Eizo) ist mittlerweile auch 8 jahre
alt :o ... und der kann mit vielen aktuellen billig-Angeboten noch
wunderbar Schritt halten..

> Wo sie zweifelsohne auch hingehört. ;-)

hey :) das sind immerhin auch von außen schöne Rechner ;)

Andreas