RE: ATI-Treiber erfolgreich installiert->Grafikfehler

Am Di, den 29.03.2005 schrieb Daniel Leidert um 13:47:

>                  ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
>
> Ist das notwendig? Du solltest zuerst den AGP-Treiber des Kernels
> verwenden und nicht den des fglrx-Moduls. Kompilere dir den Kernel mit
> dem für dein Mainboard passenden AGP-Modul (beachte die Hinweise auf
> Flavios Seite zu CONGIG_AGP und CONFIG_AGP_*) - entweder fest
> einkompiliert oder als Modul(e) - und setze die Option
> "UseInternalAGPGART" auf "no", damit er das Kernel-Modul nimmt.

mit der Option auf "no" ergibt sich keine Veränderung.
Module sind auch alle drin:

intel_agp              20640  1
agpgart                31784  1 intel_agp

> Ähm, ohne Input, kein brauchbarer Output. Bisher hattest du nur die
> Ausgabe von glxinfo gepostet und auf Nachfragen nicht reagiert(!).

Sorry!

Gentoo-FAQ zu den ATI-Treibern hab ich gelesen, aber brachte kein
Erfolg!

> Bitte lies http://einklich.net/usenet/zitier.htm und versuche, auch mal
> Großbuchstaben in deinen Postings zu benutzen.

Jetzt besser?