Re: Openofiice, Mozilla & Senden als E-Mail

Michael Ott:

[Dokument als Mail senden]
>Ich habe es bisher immer mit mutt aus OO verschickt,

Hierbei hast Du dann wohl unter Pfad 'mutt' eingetragen. Man muss aber
zusätzlich auch eine der Möglichkeiten unter 'Programm' wählen.

Mutt kommt hierbei nicht vor. Die Bedeutungen hier sind unklar, beziehen
sich wohl auf die Parameterübergabe.

>erst mit der 2.0 Beta habe ich (weil es nicht funktioniert)

Hier musst Du OO meinen, da die neuesete Version von mutt in Sid 1.5.8-1
ist.

>es mit thunderbird gemacht und da habe ich nur das Mail-Programm
>eingegeben

Unter Pfad also nur 'thunderbird', falls sich dieser unter Debian so
aufrufen lässt. Hm, dann sollte es theoretisch auch gehen, wenn ich da
bei mir 'mozilla' eintrage.

Tut es aber nicht, ich bekomme nur eine leere E-Mail Vorlage.

Dann werde ich mal ein wenig mit älteren Versionen meiner Nightlys
experimentieren. Dass es bei Dir auf diese Weise geklappt hat, ohne
zusätzliche Manipulationen zur Parameterübergabe, ist jedenfalls ermutigend.

Hartmut