Re: 2 Grafikkarten

> http://www.ltn.lv/~aivils/

Wenn ich den Patch richtig verstanden habe, dann geht es hier darum mehrere
Tastaturen zu nutzen. Ich möchte nur meinen eigenen Desktop erweitern, also
mit einer Tastatur und Maus. Trotzdem schön davon gehört zu haben. So einen
Linux Rechner als richtigen Mehrbenutzer Rechner nutzen wollte ich auch schon
mal ausprobieren.

> Nein, nicht daran.

aber was bedeutet das dann? :
> aus der /var/log/XFree86.1.log :
> (WW) ATI:  PCI/AGP Mach64 in slot 2:9:0 could not be detected!

Daß es nicht der richtige Treiber ist? Als single Karte funktioniert der aber.

bis dann,
Lars