Re: 2 Grafikkarten

Am Sonntag, 27. März 2005 17:09 schrieb LJahn:

> Wie wäre denn der Debian-Weg eine gute XF86Config zu bekommen?

http://www.ltn.lv/~aivils/

So wie ich das verstanden habe, liegt das daran das XFree eigentlich nur eine
exklusiv Grafikkarte verwenden kann. Außerdem schmeißt Linux eigentlich jede
Tastatureingabe in _einen_ Topf und von dort dann weiter, was dann bedeutet
das man nicht mehr erkennen kann von welcher Tastatur die Eingabe kommt.

> Vielen Dank falls jemand einen kleinen Tip hat. Irgendwie denke ich es
> liegt an der BusID.

Nein, nicht daran.

Klappt bei eigentlich ganz, sogar mit 3D-Unterstützung. Kann so gleichzeitig
mit meiner Frau an einem Rechner sitzen.

mfg

Mario
--
marioscheel@web.de ( Auch verschluesselt !! )